Marcus Neufanger, Danh Vo, 2011

Marcus Neufanger, Danh Vo, 2011

Marcus Neufanger

(* 1964, Nürnberg) arbeitet als Künstler und Ausstellungsmacher. Zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen. Werke von Marcus Neufanger sind derzeit u. a. in den Ausstellungen „Von Kopf bis Fuß – Menschenbilder im Fokus der Sammlung Würth“, Kunsthalle Würth (28. September 2012–2. Juni 2013), „Kunst und neue Arbeitswelt“, Städtische Galerie Waldkraiburg (11. April–2. Juni 2013) und „(Fenster) (Fenster)“, Kunsthaus L6, Freiburg/Br. (4. Mai–16. Juni 2013) zu sehen. Er lebt und arbeitet in Schwäbisch Hall.

Facebook
Google+
http://kienzleartfoundation.de/marcus-neufanger/
Twitter
INSTAGRAM

Geschrieben von Jochen Kienzle

Die Kienzle Art Foundation wurde 2010 gegründet und widmet sich, basierend auf der Initiative des Berliner Sammlers und Galeristen Jochen Kienzle, der öffentlichen Vermittlung von Kunst in Form von Ausstellungen, Publikationen, Vorträgen.